Waldmedizin

Waldmedizin

Viele Menschen bevorzugen als Urlausziel – das Wasser, sei es in Form eines Bach’s, See’s, Flußes oder des Meeres. Die Energie des Wassers, die Weite des Horizonts, die blaue Farbe des Himmels, die sich im Wasser widerspiegeln, schaffen Vertrauen und...
Wenn was fehlt

Wenn was fehlt

Wer sich mit Spirtualität oder Bewustsein beschäftig, stößt irgendwann unwiederruflich auf den Begriff des Inneren Kindes. Was ist damit gemeint? Durch Bücher von John Bradshaw, Erika Chopich und Margaret Paul ist die modellhafte Betrachtungsweise vom Inneren Kind...
Nestbeschmutzer

Nestbeschmutzer

(c) Daniil Pogodin - Depositphotos Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus, so sagt der Volksmund. Es liegt mir fern “gewalttätig” zu sein, dennoch bekenne ich mich jetzt als Nestbeschmutzer, was als Sinnbild mit dem Zitat wohl auch gemeint ist. Nun,...
error: Content is protected !!