Zeit

Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt nicht ein Falke zum andern: "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schliessen wir uns an! Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.


Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.

Suche Gestalten in den Wolken.
Höre das Wehen des Windes 
und berühre das kalte Wasser.
Gehe mit leisen, behutsamen Schritten.

Wir sind Eindringlinge, die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden.


Ich danke meinen Besuchern für das Interesse an meiner Arbeit und wünsche uns eine friedvolle WeiheZeit und achtsame Erfahrungen während der Rauhnächte.

Angelika

<©Text: (Indianische Weisheit), Bildquelle: vovan-AdobeStock>


Ich freue mich über respektvolle und konstruktive Kommentare. 


©  2007  -  2018  Alte HeilWeisen      Siedenkamp 1A      23730 Sierksdorf     04563 473 1845

 AGB         DATENSCHUTZERKLÄRUNG         GLOSSAR         IMPRESSUM