Mundpropaganda

Auf schamanischen Internetseiten sind vermehrt Überschriften mit Bewertungen und Referenzen von Klienten oder Kunden zu finden. „Empfehlungsmarketing“ wird durch Meinungen von Kunden, die in der Regel zufrieden sind, betrieben. 

Viele Jahre schamanischer und ayurvedischer Arbeit liegen hinter mir. Ich habe Dankbarkeit und Zufriedenheit von Klienten, Kunden und Schülern empfangen. Zahlreiche Aussagen haben mein Herz berührt und mich in meinem Tun bestätigt. 

Es liegt mir fern, auf meinen eigenen Internetseiten eine Bestätigung meiner Wirkungsweise kundzutun. Beurteilungen meiner Arbeit durch Klienten/Kunden auf Bewertungsportalen wirken hingegen ehrlich und glaubwürdig und dienen meiner guten Auffindbarkeit im Netz. 

Text: © Angelika Schacht, Bildquelle: Gerd Altmann / pixelio.de 

©  2007  -  2018  Alte HeilWeisen      Siedenkamp 1A      23730 Sierksdorf     04563 473 1845

 AGB         DATENSCHUTZERKLÄRUNG         GLOSSAR         IMPRESSUM